Mit dem SmartGarant können Kunden entweder weiterhin am SmartAktienIndex partizipieren oder neuerdings auch auf die Entwicklung von Anlageklassen wie Gold und Immobilienaktien setzen. Hohe Sicherheit und attraktive Ertragschancen bleiben in jedem Fall bestehen.
Die DONAU Versicherung feiert ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum. In Salzburg ist die regional verankerte Versicherung direkter Ansprechpartner für die Kunden und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in den Regionen. Für ihren fortgesetzten Wachstumskurs ist sie auf der Suche nach Vertriebstalenten.
Die DONAU Versicherung feiert ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum. Als Ansprechpartner vor Ort ist die Versicherungen in allen Regionen es Landes tief verwurzelt. Ihren Wachstumskurs setzt die DONAU weiter fort und ist dafür auch auf der Suche nach Vertriebstalenten.
Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser überreichte DONAU-Landesdirektor Emanuel Dovjak das Kärntner Landeswappen. Die Verleihung erfolgte im Zuge der Feierlichkeiten zum 150. Jubiläum der DONAU Versicherung.
In Kärnten ist die regional verankerte Versicherung direkter Ansprechpartner für die Kunden vor Ort und wichtiger Wirtschaftsfaktor in den Regionen. Ihren Wachstumskurs setzt die DONAU weiter fort und ist dafür auch auf der Suche nach Vertriebstalenten.
Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer überreichte DONAU-Landesdirektor Heimo Karpf das Steiermärkische Landeswappen. Die Verleihung erfolgte im Zuge der Feierlichkeiten zum 150. Jubiläum der DONAU Versicherung.
Die DONAU Versicherung feiert ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum. Auch in der Steiermark ist die regional verankerte Versicherung wichtiger Wirtschaftsfaktor in den Regionen. Neue Vertriebstalente sind in der kundenorientiertesten Versicherung Österreich herzlich willkommen.
Die DONAU Versicherung feiert ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum. Ihren Wachstumskurs setzt die regional verankerte Versicherung mit der Suche nach Vertriebstalenten auch im Ländle fort.
In Niederösterreich ist die regional verankerte Versicherung direkter Ansprechpartner für die Kunden vor Ort. Als wichtiger Wirtschaftsfaktor setzt sie auch bei ihrem Engagement im Nationalpark Donau Auen auf Regionalität.
Im Hochgebirge campen, den Wert des Wassers kennenlernen und forschen wie DaVinci: Im Nationalpark Hohe Tauern erleben Kinder und Jugendliche die Natur und lernen dabei Wesentliches für das Leben.