Die DONAU als Arbeitgeberin

Das DONAU-Team

Wir sind stolz darauf, unter den Top 10 Versicherern Österreichs zu rangieren. Der entscheidende Vorteil, den man schnell erkennt: Durch die Größe ergibt sich eine gewisse Sicherheit. Gleichzeitig achten wir sehr auf ein persönliches und wertschätzendes Miteinander. Die richtigen Ansprechpartner sind meist schnell gefunden und die Entscheidungswege in der Regel kurz. Ziele gemeinsam zu erreichen, steht bei uns im Vordergrund.

Vielfältiger als vermutet.

Auch ist die DONAU vielfältiger als vermutet: Manche Teams umfassen mehrere Generationen, der Frauenanteil steigt kontinuierlich, bei uns arbeiten Menschen mit Behinderung und zahlreiche Mitarbeiter sprechen mehr als eine Sprache.

Dementsprechend fühlt man sich bei uns einfach wohl. Das beweist unter anderem die langjährige Unternehmenszugehörigkeit vieler Mitarbeiter: Karrieren, die mit einer Lehre bzw. während des Studiums beginnen und schließlich in Experten- bzw. Führungspositionen münden, sind bei uns keine Seltenheit!