DONAU Versicherung schließt neue Kooperation mit KFZ Pflaster: einfach, unkompliziert und sicher

Zeit, Geld und Nerven sparen – mit KFZ Pflaster: Durch die Kooperation mit dem Serviceanbieter ist die Reparatur eines Schadens für DONAU-Kasko-Kunden einfach und komfortabel.

- Reduzierter Selbstbehalt

- Umfassendes Service

- Ausschließlich Originalteile

- Zwei Jahre Garantie auf die Reparatur

„Die DONAU weiß, worauf es bei einem Kfz-Schaden ankommt. Durch die Kooperation mit KFZ Pflaster bieten wir allen Neu- und Bestandskunden die einfache, rasche und serviceorientierte Reparatur von Schäden am Fahrzeug“, erläutert DONAU-Vorstand Reinhard Gojer. „Unsere Kunden profitieren dabei doppelt. Während die Reparatur quasi automatisch läuft, steht ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. So sichert die DONAU die Mobilität ihrer Kunden. Gemäß unserem Motto: DONAU – So stell ich mir das vor!“

Reduzierter Selbstbehalt mit KFZ Pflaster

Dieses kostenlose Zusatzservice zur Kfz Kaskoversicherung spart Geld und Nerven. Kunden der DONAU Versicherung profitieren mehrfach vom kostenlosen Schadenservice. Der persönliche Aufwand ist gering und bei Reparaturen ab 660,– Euro (inkl. MwSt.) reduziert sich der Selbstbehalt um 100,– Euro.

Ideal für Privatpersonen und KMU

Die KFZ Pflaster GmbH hilft bei allen Karosserie-, Lack-, Glas- und Unfallreparaturen bei PKW und Klein-LKW bis 3,5t – unabhängig davon, ob es sich um ein Privat- oder Firmenfahrzeug handelt. Insbesondere für KMU bietet sich dieses umfassende Service an, um auch während einer Reparatur mobil zu sein.

Einfache Abwicklung

Kunden melden den Schaden einfach über die DONAU-Serviceline, per E-Mail, dem persönlichen Kundenbetreuer oder über die KFZ-Pflaster-App.

Ausschließlich Originalteile

Im Schadensfall vereinbart die KFZ Pflaster GmbH einen Termin mit einer der über 80 Partnerwerkstätten in ganz Österreich. Das Fahrzeug wird kostenlos abgeholt. Während der Reparatur stellt KFZ Pflaster ein gleichwertiges Leihauto zur Verfügung. Nach der Reparatur wird das Auto innen und außen gereinigt zurückgebracht – auch das selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Die Partnerwerkstätten verwenden ausschließlich Originalteile und geben eine Garantie von zwei Jahren auf jede Reparatur.

Hoher Serviceanspruch

Johannes Kainz, Geschäftsführer und Gründer der KFZ Pflaster GmbH: Hoher Anspruch dem Kunden gegenüber – und das im sensibelsten Moment des Versicherungsvertrages, dem Schadensfall, vereint die DONAU Versicherung und KFZ Pflaster. Wir wollen uns durch Qualität und ein attraktives Zusatzservice vom Markt abheben. Die Kombination unserer Leistungen mit einer Versicherung bietet ein neuartiges VIP-Service für den Versicherungskunden. KFZ Pflaster wird seine Services weiter konsequent ausbauen. Es freut uns, dabei mit einem besonders erfahrenen Partner an den Start zu gehen.“

Über die KFZ Pflaster GmbH

KFZ Pflaster ist seit 2010 am Markt tätig und hat sich auf besondere Leistungen in einem Schadensfall mit dem Fahrzeug spezialisiert. Die Leistungen werden Konsumenten und Unternehmen in ganz Österreich angeboten und umfassen eine Reduktion des Selbstbehalts um 100,– Euro, Leihauto und ein Hol- und Bringservice. Qualität, Service und Komfort stehen bei KFZ Pflaster an oberster Stelle. Der Eigentümer der GmbH ist Johannes Kainz.

Infos unter: www.kfzpflaster.at

Kostenlose App

Die Schadens-App von KFZ Pflaster ist für iPhone und Android verfügbar. Einfach kostenlos downloaden, dann steht die App im Fall der Fälle gleich bereit.