DONAU Brokerline Wien: Nicole Wlasak neu im regionalen Vertriebsmanagement

Bei der DONAU Brokerline in Wien verstärkt Nicole Wlasak das Vertriebsmanagement mit Erfahrung und Wissen.

Nicole Wlasak verstärkt das regionale Vertriebsmanagement der DONAU Brokerline in Wien. Die geprüfte Versicherungsfachfrau (BÖV) und geprüfte Versicherungsmaklerin bringt für das regionale Vertriebsteam der DONAU Brokerline langjährige Erfahrung und umfassendes Versicherungswissen.

„Kundenorientierung ist eines der strategischen Ziele der DONAU. Das umfasst für uns selbstverständlich auch die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern. Wir arbeiten mit unseren Geschäftspartnern auf Augenhöhe, um den gemeinsamen Erfolg im Interesse unserer Kundinnen und Kunden weiter auszubauen. Nicole Wlasak wird ihre Expertise serviceorientiert einbringen und unsere Maklerpartner kompetent beraten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr“, betont Bianca Reindl, Koordinatorin der DONAU Brokerline in Wien.

Zur Person

Nicole Wlasak startete ihre Versicherungslaufbahn im Jahr 2006 bei der Wiener Städtischen, wo sie 2009 in den Außendienst als Kundenbetreuerin wechselte. Ab 2014 sammelte sie Erfahrung als Bankenbetreuerin der Ergo Versicherung und wechselte 2016 in die Maklerbetreuung von ARISECUR. 2018 wurde ihr die Leitung des Innendienstes und der Maklerbetreuung übertragen. Im April 2021 wechselte Nicole Wlasak zur DONAU Brokerline.