Ihre Aufgaben umfassen
- die eigenverantwortliche Übernahme von Risikoprüfung und Vertragsdokumentation
- das Treffen von Antragsannahmeentscheidungen
- die Prüfung von Beteiligungserfordernissen
- die Polizzierung von Versicherungsverträgen und die Durchführung von Vertragsänderungen aller Art
- die Zusammenarbeit mit Expert:innen im Team
- das Testen von Vertrags- und Offertsoftware
- die Kommunikation mit Kund:innen und Vertriebspartner:innen
Wir bieten
- eine spannende Aufgabe, abwechslungsreich und mit vielen Entwicklungschancen
- eine Führungskraft, die auf ein gutes Arbeitsklima und ein Miteinander auf Augenhöhe schaut
- ein engagiertes Team, das großen Wert auf eine wertschätzende Zusammenarbeit und den richtigen Flow legt
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
- eine Kantine, ein Betriebsambulatorium und viele weitere Benefits
Ihre Qualifikationen
- Abschluss zum/zur Versicherungskaufmann/frau bzw. abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK- / HTL-Matura)
- idealerweise Erfahrung in den entsprechenden Sparten und/oder SAP
- Service- und Lösungsorientierung
- selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreudigkeit
- gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude daran, auf Menschen zuzugehen
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 39.084,64 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!