Backoffice Mitarbeiter:in Karenzvertretung (25 Stunden/Woche)

Niederösterreich
Vollzeit
Vertrieb

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Operative und administrative Unterstützung des Regionalen Vertriebsmanagements und unserer Vertriebspartner:innen (Markler:innen, Agent:innen, Finanzdienstleister:innen) per E-Mail und telefonisch
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu Fach- und Leistungsabteilungen

 

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Ein breit gefächerter und anspruchsvoller Verantwortungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten, sehr gutes Betriebsklima und umfangreiche Benefits

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
  • Kund:innenorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

 

Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt inkl. variabler Bestandteile EUR 23.311,50 brutto jährlich. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!