Sachbearbeiter:in für den Fachbereich Sach-Haftpflicht-Unfallversicherung

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Eigenverantwortliche Übernahme von Risikoprüfung und Vertragsdokumentation
  • Treffen von Antragsannahmeentscheidungen
  • Prüfung von Beteiligungserfordernissen
  • Polizzierung von Versicherungsverträgen
  • Durchführung von Vertragsänderungen aller Art
  • Zusammenarbeit mit Expert:innen im Team
  • Testen von Vertrags- und Offertsoftware
  • Kommunikation mit Kund:innen und Vertriebspartner:innen

 

Wir bieten

  • Ein aufregendes Arbeitsumfeld, in dem kein Tag wie der andere ist
  • Die Möglichkeit, Ihre Karriere langfristig und erfolgreich zu gestalten, mit vielen Entwicklungschancen
  • Ein vielfältiges Aufgabenportfolio und die Freiheit, Ihre Arbeit mit Gleitzeit und Home-Office flexibel zu
    gestalten
  • Eine leckere Auswahl in unserer Kantine, erstklassige Betreuung im Betriebsambulatorium und zahlreiche
    weitere Benefits, die Ihr Arbeitsleben verschönern

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abschluss zum/zur Versicherungskaufmann/frau bzw. abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK- / HTL-Matura)
  • Idealerweise Erfahrung in den entsprechenden Sparten und/oder SAP
  • Service- und Lösungsorientierung
  • Selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreudigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Teamfähigkeit

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 39.084,64 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

050 330 330