Assistent:in für die Landesdirektion Linz

Oberösterreich
Vollzeit
Verwaltung und Service

 

Ihre Aufgaben umfassen

  • die Unterstützung der Landesdirektion bei administrativen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Zeitmanagement, Terminkoordination etc.
  • die Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses im Unternehmen als kommunikative Schnittstelle
  • die aktive Mitarbeit bei Personalangelegenheiten und der Budgetplanung
  • die Organisation und Mitgestaltung von neuen Prozessen, die die DONAU schneller und effizienter machen
  • eine Offenheit für Social Media und Digitalisierung, um die DONAU Versicherung auch in der digitalen Welt zu repräsentieren
  • ein Interesse für die Planung von Veranstaltungen des Unternehmens

 

Wir bieten

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team, das gerne Hand in Hand arbeitet
  • eine Führungskraft, die auf ein gutes Arbeitsklima und ein Miteinander auf Augenhöhe schaut
  • spontanes und flexibles Handeln als Teil unserer Unternehmenskultur
  • einen sicheren Hafen für Ihre berufliche Entwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • viele weitere Benefits und Vorteile eines Großkonzerns

 

Ihre Qualifikationen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder gleichwertige Qualifikation
  • mehrjährige praktische Erfahrung als Assistent:in der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Tätigkeit
  • ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und eine Offenheit für neue Medien
  • eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit Tempo und im Flow
  • starke organisatorische Fähigkeiten kombiniert mit exzellenter Kommunikationsfertigkeit und Flexibilität

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 41.282,50 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

 

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

 

Bitte nutzen Sie dafür unser Bewerberportal www.donauversicherung.at/karriere. Vielen Dank!

050 330 330