Office Manager:in für die Landesdirektion

Oberösterreich
Vollzeit
Verwaltung und Service

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Sie werden zur ersten Anlaufstelle für organisatorische Anliegen unserer Mitarbeiter:innen und externen Partner:innen
  • Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie bringen Ordnung in Termine und Abstimmungstätigkeiten
  • Sie übernehmen die Organisation von Tagungen und Veranstaltungen
  • Bei Personal- und Budgetthemen packen Sie mit an
  • Sie sorgen für die Hausverwaltung unserer Standorte

 

Wir bieten

  • Werden Sie Teil unseres engagierten und hilfsbereiten Teams und genießen Sie ein herausragendes Betriebsklima
  • Ein vielversprechender Einstieg in Ihre berufliche Zukunft erwartet Sie mit einem stabilen und langfristiger Arbeitsplatz mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich Gleitzeit und Home-Office-Option, sowie zahlreichen weiteren Benefits

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ihre Berufserfahrung im Assistenzbereich ist von Vorteil
  • Sie beherrschen MS Office im Schlaf
  • Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Einsatzfreude begeistern Sie uns
  • Sie arbeiten strukturiert und eigenständig
  • Ihr Organisationstalent und Ihre Genauigkeit zeichnen Sie aus

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 37.953,72 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!