Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
- Eigenverantwortliche Übernahme von Risikoprüfung und Vertragsdokumentation
- Treffen von Antragsannahmeentscheidungen
- Prüfung von Beteiligungserfordernissen
- Polizzierung von Versicherungsverträgen
- Durchführung von Vertragsänderungen aller Art
- Zusammenarbeit mit Expert:innen im Team
- Testen von Vertrags- und Offertsoftware
- Kommunikation mit Kund:innen und Vertriebspartner:innen
Wir bieten
- Ein aufregendes Arbeitsumfeld, in dem kein Tag wie der andere ist
- Die Möglichkeit, Ihre Karriere langfristig und erfolgreich zu gestalten, mit vielen Entwicklungschancen
- Ein vielfältiges Aufgabenportfolio und die Freiheit, Ihre Arbeit mit Gleitzeit und Home-Office flexibel zu
gestalten - Eine leckere Auswahl in unserer Kantine, erstklassige Betreuung im Betriebsambulatorium und zahlreiche
weitere Benefits, die Ihr Arbeitsleben verschönern
Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen
- Abschluss zum/zur Versicherungskaufmann/frau bzw. abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK- / HTL-Matura)
- Idealerweise Erfahrung in den entsprechenden Sparten und/oder SAP
- Service- und Lösungsorientierung
- Selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreudigkeit
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Teamfähigkeit
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 35.898,00 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!