Sachbearbeiter:in für den Fachbereich Sach-Haftpflicht-Unfallversicherung

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Eigenverantwortliche Übernahme von Risikoprüfung und Vertragsdokumentation
  • Treffen von Antragsannahmeentscheidungen
  • Prüfung von Beteiligungserfordernissen
  • Polizzierung von Versicherungsverträgen
  • Durchführung von Vertragsänderungen aller Art
  • Zusammenarbeit mit Expert:innen im Team
  • Testen von Vertrags- und Offertsoftware
  • Kommunikation mit Kund:innen und Vertriebspartner:innen

 

Wir bieten

  • Ein aufregendes Arbeitsumfeld, in dem kein Tag wie der andere ist
  • Die Möglichkeit, Ihre Karriere langfristig und erfolgreich zu gestalten, mit vielen Entwicklungschancen
  • Ein vielfältiges Aufgabenportfolio und die Freiheit, Ihre Arbeit mit Gleitzeit und Home-Office flexibel zu
    gestalten
  • Eine leckere Auswahl in unserer Kantine, erstklassige Betreuung im Betriebsambulatorium und zahlreiche
    weitere Benefits, die Ihr Arbeitsleben verschönern

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abschluss zum/zur Versicherungskaufmann/frau bzw. abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK- / HTL-Matura)
  • Idealerweise Erfahrung in den entsprechenden Sparten und/oder SAP
  • Service- und Lösungsorientierung
  • Selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreudigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Teamfähigkeit

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 35.898,00 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!