Assistenz der Gebietsverkaufsleitung

Oberösterreich
Vollzeit
Verwaltung und Service

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Sie sind die organisatorische Zentrale und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro der Gebietsverkaufsleitung
  • Mit Ihrem Gespür für Details und Ihrer Fähigkeit, Informationen auf den Punkt zu bringen, tragen Sie zur fundierten Entscheidungsfindung unserer Verkaufsleitung bei
  • Daten sind Ihre Leidenschaft! Sie sammeln, analysieren und bereiten sie auf, um wichtige Erkenntnisse für unsere Vertriebsstrategie zu gewinnen
  • Sie sind der Garant für erfolgreiche Meetings, Jour-Fixes und Schulungen, indem Sie diese effektiv planen und organisieren.
  • Sie bringen Informationen visuell auf den Punkt und unterstützen so unsere Vertriebsaktivitäten mit professionellen Präsentationen

 

Wir bieten

  • Ein offenes und herzliches Arbeitsklima, in dem Sie sich wohlfühlen und entfalten können
  • Keine Langeweile, aber ein langfristiger Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältiges Aufgabengebiet und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office-Möglichkeit) und viele weitere Benefits

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Vorerfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • MS-Office ist Ihr zweites Zuhause – Sie beherrschen Excel, Word und PowerPoint sicher und souverän
  • Ihre Fähigkeit zur klaren Kommunikation und Ihr Engagement sind Ihr Erfolgsrezept
  • Sie sind ein Organisationstalent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Zahlen sind für Sie mehr als bloße Ziffern – Sie verstehen sie und können sie in Entscheidungsprozessen gezielt einsetzen

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 35.899,64 brutto jährlich. Sie bringen besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit? Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Ich will