Das erwartet Sie
- Bearbeitung von Geschäftsvorfällen für alle Durchführungswege
- Testarbeiten für das Verwaltungssystem und das Offert-Programm
- Spezialoffert-Erstellung und Polizzierung für die betriebliche Altersvorsorge
- Bestandsarbeiten (Adaptionen, Erhöhungen etc.)
- Bearbeiten von Kund:innenanfragen (Makler:innen, Außendienst, Steuerberater:innen, Endkund:innen)
Unser Angebot
- Sehr gutes Betriebsklima
- Ein langfristiger Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office-Möglichkeit)
- Kantine, Betriebsambulatorium und viele weitere Benefits
So stellen wir uns die Idealbesetzung vor
- Mathematisches und wirtschaftliches Verständnis
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit mit Kund:innen und im Team
- Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 37.953,72 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!