Sachbearbeiter:in für den Bereich Lebensversicherung

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service

Sie wollen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen des Zukunftsthemas Altersvorsorge
  • Teil eines engagierten, bunt gemischten Teams sein
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – und das in einem sehr guten Betriebsklima
  • Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Vergünstigtes Mittagessen in der Betriebskantine
  • Ein Betriebsambulatorium im Haus und weitere Benefits

 

Ihre Aufgaben umfasst

  • Bearbeitung von Geschäftsvorfällen für alle Durchführungswege
  • Testarbeiten für das Verwaltungssystem und das Offert-Programm
  • Polizzierung für die betriebliche Altersvorsorge
  • Bestandsarbeiten (Adaptionen, Erhöhungen, etc.)

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne HAK mit FiRi-Schwerpunkt
  • Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit sowie hohe Einsatz- und Lernbereitschaft und Genauigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
  • Sowie Freude am selbständigen Arbeiten

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 39.084,64 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

050 330 330