Assistent:in der Personalleitung

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit der Personalleitung (z.B. Zeiterfassung, Terminkoordination)
  • Laufende Abstimmung mit anderen Fachbereichen, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen
  • Kompetente Schnittstelle zu allen Anfragen im Bereich Personal
  • Eigenverantwortliches Erstellen von Dienstverträgen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Gehaltsveränderungen
  • Effizientes Karenzmanagement und Mitarbeit bei HR-Projekten

 

Wir bieten

  • Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein ausgezeichnetes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Höchst professionelles Umfeld und repräsentative moderne Büroräumlichkeiten
  • Viele weitere Benefits und Vorteile eines Großkonzerns (Gleitzeit, Home-Office)

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
  • Mehrjährige nachweisbare Erfahrung als HR-Assistenz
  • Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
  • Einsatzfreude, Vertraulichkeit und Genauigkeit
  • Sehr gute IT-Kenntnisse im Bereich SAP sowie sicherer Umgang mit dem Office-Paket

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 41.282,50 brutto jährlich. Sie bringen besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit? Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

050 330 330