Assistent:in der Personalleitung

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service

 

Ihre Aufgaben umfassen

  • die Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses im Unternehmen als kommunikative Schnittstelle bei Personalanfragen von anderen Fachbereichen
  • die Unterstützung der Personalleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Zeitmanagement, Terminkoordination etc.
  • eigenverantwortliches Erstellen von Dienstverträgen und Mitarbeit bei Gehaltsänderungen
  • Organisation und Mitgestaltung von neuen Prozessen, die die DONAU schneller und effizienter machen
  • das Steuern des Karenzmanagements und die erfolgreiche Navigation durch HR-Projekte

 

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team, das gerne Hand in Hand arbeitet
  • einen sicheren Hafen für Ihre berufliche Entwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein wertschätzendes Arbeitsklima und ein Miteinander auf Augenhöhe sowie
  • viele weitere Benefits und Vorteile eines Großkonzerns

 

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau oder gleichwertige Qualifikation
  • mehrjährige praktische Erfahrung als HR-Assistenz oder einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Arbeitsrecht
  • die Fähigkeit zur analytischen Betrachtung
  • eine eigenständige Arbeitsweise mit Tempo und im Flow
  • hohe Motivation, Vertraulichkeit und Präzision im Umgang mit sensiblen Daten sowie
  • fundierte Kenntnisse in SAP und ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket.

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 41.282,50 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

 

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

 

Bitte nutzen Sie dafür unser Bewerberportal: www.donauversicherung.at/karriere. Vielen Dank!

050 330 330