Das erwartet Sie
- Organisation des Tagesablaufs der Bereichsleiterin
- Sie sind Ansprechperson für organisatorische Anliegen von Mitarbeiter:innen und externen Partner:innen
- Unterstützung des Teams bei unterschiedlichen Backoffice-Agenden
- Mitarbeit bei Projekten
- Korrespondenz und Überarbeitung von internen Dokumenten
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Sehr gutes Betriebsklima
- Keine Langeweile, aber ein langfristiger Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office-Möglichkeiten)
- Leckeres Essen in der Kantine, verlässliche Betreuung im Betriebsambulatorium und viele weitere Benefits
So stellen wir uns die Idealbesetzung vor
- Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Versierter Umgang mit MS Office
- Affinität zu Digitalisierungsthemen
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Organisationstalent und Genauigkeit
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 40.074,86 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!