Das erwartet Sie
- Operative und administrative Unterstützung des Regionalen Vertriebsmanagements und unserer Vertriebspartner:innen (Markler:innen, Agent:innen, Finanzdienstleister:innen) per E-Mail und telefonisch
- Aufbereitung diverser Auswertungen
-
Schnittstelle zu Fach- und Leistungsabteilungen
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, sehr gutes Betriebsklima und umfangreiche Benefits
So stellen wir uns die Idealbesetzung vor
- Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Kund:innenorientiertes Denken
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
- Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt inkl. variabler Bestandteile EUR 34.000,00 brutto jährlich auf Basis Vollzeit. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!