Regionaler Vertriebssupport in der Landesdirektion Burgenland

Burgenland, Vollzeit / Vertrieb    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Operative und administrative Betreuung der Regionalen VertriebsmanagerInnen und unserer VertriebspartnerInnen (MaklerInnen, AgentInnen, FinanzdienstleisterInnen)
  • Unterstützung und Anfragebearbeitung der VertriebspartnerInnen bzgl. der Bestandsbearbeitung per E-Mail und telefonisch
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu diversen Fachabteilungen

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung (z.B. zur/m Versicherungskauffrau/mann)
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Verkaufs- und kundInnenbezogenes Denken und Handeln
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt Euro 28.000,--  brutto jährlich. Hinzu kommen variable Bestandteile, sodass Ihr Jahresgehalt bis zu Euro 30.000,--  erreichen kann. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.


Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich jetzt Online

Jetzt bewerben