Ambulante Behandlungen

Hier können Sie ganz einfach, schnell und bequem Ihre Honorarnoten bzw. Rechnungen im Rahmen Ihrer Privatarzt-Versicherung einreichen. Einfach nachstehendes Formular ausfüllen und die Datei(en) hochladen – jederzeit und von wo Sie wollen.

  • 1
    Daten erfassen
  • 2
    Daten kontrollieren
  • 3
    Bestätigung
Ihre persönlichen Daten

Bitte geben Sie hier die Daten der versicherten Person an.

Welchen Versicherungsfall möchten Sie melden?

Geben Sie hier Ihre Polizzennummer sowie einige andere Informationen ein. Sollte etwas unklar sein, klicken Sie entweder auf das Fragezeichen direkt bei den einzelnen Punkten, kontaktieren Sie Ihren DONAU-Berater oder unsere Service-Line 050 330 330.

Bitte geben Sie hier das Jahr des Behandlungsbeginns ein. Alle Einreichungen müssen das von Ihnen ausgewählte Kalenderjahr betreffen.

Bitte beachten Sie, dass die maximal zulässige Dateigröße aller Ihrer hochgeladenen Dokumente im Rahmen dieser Online-Einreichung insgesamt 15 MB beträgt.

Sie können die Datei(en) als PDF-Datei, Bildformat (.JPG/.JPEG, .TIF) oder Microsoft Word hochladen.

Details zum Versicherungsfall

Bitte wählen Sie die Leistungsart aus, für die Sie eine Rechnung einreichen möchten:

z.B. die Honorarnote eines Arztes für eine schulmedizinische Behandlung ...
z.B. Honorarnote eines Behandlers für eine alternative Heilbehandlung ...
z.B. Rechnung über Rezeptgebühren Ihrer Apotheke ...
z.B. Rechnung für orthopädische Schuheinlagen, Sehbehelfe ...
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