Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
- Operative und administrative Unterstützung unseres regionalen Vertriebsmanagements
- Betreuung und Anfragebearbeitung von Vertriebspartner:innen (Makler:innen, Agent:innen, Finanzdienstleister:innen) per E-Mail und telefonisch
- Aufbereitung diverser Auswertungen/Berechnungen in allen Versicherungssparten
- Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen
Wir bieten
- Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, sehr gutes Betriebsklima und viele weitere Benefits
Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen
- Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Verkaufs- und kundenorientiertes Denken
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
- Durchsetzungsvermögen
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 34.000,00 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!