Sachbearbeiter:in für den Fachbereich Sach-Haftpflicht-Unfallversicherung - Wien oder Linz

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Risikoprüfung
  • Treffen von Antragsannahmeentscheidungen
  • Prüfung von Beteiligungserfordernissen
  • Polizzierung von Versicherungsverträgen
  • Durchführung von Vertragsänderungen aller Art
  • Zusammenarbeit mit ExpertInnen im Team
  • Testen von Vertrags- und Offertsoftware
  • Kommunikation mit Kund:innen und Vertriebspartner:innen

 

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Eigenverantwortliche Übernahme von diversen Risikomanagementprozessen
  • Einen langfristiger Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abschluss zum/zur Versicherungskaufmann/frau bzw. abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK- / HTL-Matura)
  • Idealerweise Erfahrung in den entsprechenden Sparten und/oder SAP-Vertragsverwaltungserfahrung
  • Service- und Lösungsorientierung
  • Selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreudigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Teamfähigkeit

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 35.898,00 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Ich will