MitarbeiterIn KFZ-Zulassung und Verkaufsunterstützung in Feldkirch (20 Std./Woche)

Vorarlberg, Teilzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

• Persönliche und telefonische KundInnenbetreuung
• Durchführung von Kfz-Zulassungen

Wir bieten Ihnen

• Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
• Sehr gutes Betriebsklima und diverse Sozialleistungen

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

• Führerschein Klasse B
• Versicherungserfahrung von Vorteil
• Hohes Maß an Serviceorientierung
• Verkaufs- und kundinnenorientiertes Denken und Handeln
• Freundliches und kommunikatives Auftreten
• Ausgeprägte Teamfähigkeit
• Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
• Hohe Flexibilität


Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt, auf Basis 20 Wochenstunden, € 15.740,71 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben