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Assistenz des Gebietsverkaufsleiters (m/w/d) - Dienstort Bruck an der Mur

Steiermark, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung des Gebietsverkaufsleiters bei der MitarbeiterInnen-Führung (Qualitative Aufbereitung der notwendigen Unterlagen für Entscheidungsfindungen, Evidenzhaltung von Vereinbarungen etc.
  • Begleitung und Unterstützung von allen Vertriebsaktivitäten: Schnittstelle zwischen Vertriebssteuerung und Bestandsmanagement
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

 

Wir bieten Ihnen

  • Die Mitarbeit in einem ambitionierten Team
  • Eine interessante Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima und diverse Benefits

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Versicherungswissen von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Führerschein B
  • Vertriebsdenken
  • Selbstständiges Arbeiten und Organisationstalent
  • Einsatzfreude und Verlässlichkeit

 

Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt Euro 30.300,02 brutto jährlich. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

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