Regionalen Vertriebssupport für 20-25 Wochenstunden

Niederösterreich, Teilzeit / Vertrieb    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Operative und administrative Betreuung unserer Regionalen VertriebsmanagerInnen und VertriebspartnerInnen
  • Unterstützung bei der Bestandsbearbeitung (telefonisch und per E-Mail)
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu Fachabteilungen

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung (z.B. Versicherungskauffrau/-mann)
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Verkaufs- und kundInnenorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Abgeschlossener Präsenz- bzw. Zivildienst

Das Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt auf Basis 20 Wochenstunden EUR € 14.000 brutto jährlich. Hinzu kommen variable Bestandteile, sodass Ihr Jahresgehalt bis zu EUR 15.000 brutto erreichen kann. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

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