SachbearbeiterIn Schadenabteilung für den Bereich Sachversicherung

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Prüfung, Bearbeitung und Erledigung von Schadensfällen aus dem Sachversicherungsbereich

Wir bieten

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung
  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung an einer höheren Schule (Matura, HAK, HTL oder Ähnliches)
  • Technisches Verständnis
  • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Versiert im Umgang mit PC-Programmen, aufgeschlossen gegenüber elektronischen Medien und Neuerungen
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Abgeschlossener Präsenz- bzw. Zivildienst

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 32.322,64 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.


Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.


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