MitarbeiterIn Krankenversicherung

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Unterstützung des Vertriebes bei Anfragen bezüglich der KV-Produkte
  • Erstellung von Sonderofferten
  • Medizinische Einschätzung von Krankenversicherungsanträgen
  • AnsprechpartnerIn für diverse Fachfragen

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristiger Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Kenntnisse der Krankenversicherung und in den gängigen Verwaltungssystemen
  • Interesse an gesundheitsbezogenen Themen
  • Zahlenaffinität
  • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • KundInnenorientierung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word)
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 31.119,90 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

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