Assistent:in für die Landesdirektion Wien

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service


Ihre Aufgaben umfassen

  • die Rolle als zentrale Ansprechperson für organisatorische Anliegen unserer externen Partner:innen sowie Mitarbeiter:innen
  • die Unterstützung in der Landesdirektion bei administrativen und organisatorischen Aufgaben mit besonderem Fokus auf den Vertrieb
  • die Planung und Organisation von Tagungen, Meetings und Veranstaltungen
  • die tatkräftige Unterstützung im Personal- und Budgetbereich

 

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten, die einen stetigen Lernfluss garantieren
  • ein motiviertes Team, das großen Wert auf eine wertschätzende Zusammenarbeit und den richtigen Flow legt
  • eine Führungskraft, die auf ein angenehmes Arbeitsklima und ein Miteinander auf Augenhöhe schaut
  • flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und zwei zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember für eine erholsame Feiertagszeit
  • eine firmeneigene Kantine, ein Betriebsambulatorium und viele weitere Benefits

 

Ihre Qualifikationen

  • proaktives und teamorientiertes Arbeiten sowie eine strukturierte Herangehensweise
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Flexibilität im täglichen Arbeitsgeschehen
  • hohes Organisationstalent und ein Auge fürs Detail
  • fundierte MS Office Kenntnisse und eine hohe Affinität zu digitalen Tools

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 41.282,50 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

050 330 330