Ihre Aufgaben umfassen
- die operative und administrative Betreuung der regionalen Vertriebsmanager:innen und unserer Vertriebspartner:innen (Makler:innen, Agent:innen, Finanzdienstleister:innen)
- die Unterstützung und Anfragebearbeitung der Vertriebspartner:innen bei der Bestandsbearbeitung telefonisch und per E-Mail
- die Aufbereitung diverser Auswertungen
- die Schnittstelle zu Fachabteilungen
Wir bieten
- ein buntes Aufgabengebiet in einem jungen und engagierten Team
- einen sicheren Hafen für Ihre berufliche Entwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten, ein sehr gutes Betriebsklima und umfangreiche Benefits
Ihre Qualifikationen
- eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Ausbildung zur /zum Versicherungskauffrau /-mann) und relevante Erfahrung in der Versicherungsbranche
- eine ausgeprägte Verkaufs- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Analytisches Denken, Zahlenverständnis und Durchsetzungsvermögen
- Sehr guter Umgang mit MS-Office
- Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt inkl. variabler Bestandteile EUR 34.000,00 brutto jährlich. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!