Sie wollen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen des Zukunftsthemas Altersvorsorge?
- Teil eines engagierten, bunt gemischten Teams sein?
- Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – und das in einem sehr guten Betriebsklima?
Dann kommen Sie zur DONAU – das Team Betriebliche Altersvorsorge (BAV) freut sich auf Sie!
Ihr Aufgabengebiet umfasst
- Die Bearbeitung von Offerten für alle Durchführungswege (Makler, eigener Außendienst) der BAV.
- Sie organisieren die Evidenzhaltung und kümmern sich um Antrags- und Formularprüfung.
- Die operative und administrative Unterstützung der BAV-Koordinator:innen liegt in Ihren Händen und Sie sind Schnittstelle zu weiteren BAV-Fachabteilungen.
Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne HAK mit FiRi-Schwerpunkt
- Organisationstalent
- sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
- Freude am selbständigen Arbeiten – und wenn Sie Erfahrung im Versicherungsbereich mitbringen, ist das ein besonderer Vorteil.
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 34.000,00 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!