Mitarbeiter:in für unsere Kfz-Kasko-Schadenabteilung

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service

Ihre Herausforderung

  • Selbstständige Bearbeitung von Kaskoschäden
  • Prüfung bzw. Begutachtung von Dokumenten wie Gutachten oder Rechnungen
  • Ansprechperson für Kund:innen, Partner:innen, Sachverständige etc.
  • Weiterentwicklung und Forcierung der elektronischen Kommunikation gegenüber Werkstätten und Kund:innen

 

Unser Angebot

  • Eine eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima mit unterstützenden und freundlichen Kolleg:innen
  • Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office-Möglichkeit)
  • Fundierte Einschulung in einem freundlichen und motivierten Team
  • Büro in zentraler Lage (sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel)
  • Kantine, Betriebsambulatorium und viele weitere Benefits

 

So stellen wir uns die Idealbesetzung vor

  • Bevorzugt kaufmännische oder technische Ausbildung
  • 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kund:innen
  • IT-Affinität (MS Office, SAP)

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 35.899,64 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Ich will