Ihre Herausforderung
- Operative und administrative Unterstützung des Key Account Managements
- Unterstützung und Anfragebearbeitung der Top Makler:innen Österreichs bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail und telefonisch
- Offertberechnung
- Aufbereitung diverser Auswertungen
- Schnittstelle zu Fach- und Leistungsabteilungen
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, sehr gutes Betriebsklima und umfangreiche Benefits
So stellen wir uns die Idealbesetzung vor
- Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, vor allem Bereich KFZ
- Kund*innenorientiertes Denken
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
- Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt inkl. variabler Bestandteile € 34.000,00 brutto jährlich. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!