Mitarbeiter:in Key Account Management

Wien
Vollzeit
Verwaltung und Service

Ihre Herausforderung

  • Operative und administrative Unterstützung des Key Account Managements
  • Unterstützung und Anfragebearbeitung der Top Makler:innen Österreichs bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail und telefonisch
  • Offertberechnung
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu Fach- und Leistungsabteilungen

 

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, sehr gutes Betriebsklima und umfangreiche Benefits

 

So stellen wir uns die Idealbesetzung vor

  • Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, vor allem Bereich KFZ
  • Kund*innenorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt inkl. variabler Bestandteile  € 34.000,00 brutto jährlich. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Ich will