Serviceline 050 330 330

SachbearbeiterIn für unsere Schadenabteilung Unfallversicherung und Betriebsunterbrechungsversicherung für freiberuflich Tätige (BufT)

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Prüfung, Bearbeitung und Erledigung von Schadenfällen aus den obengenannten Bereichen
  • Mitarbeit an diversen Projekten zur Schadenbearbeitung und Produktgestaltung

Wir bieten

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und sehr gutes Betriebsklima

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in den angeführten Versicherungssparten erwünscht
  • Versiert im Umgang mit PC-Programmen, aufgeschlossen gegenüber elektronischen Medien und Neuerungen
  • Freude am Umgang mit KundInnen
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 29.383,34 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich jetzt Online

Jetzt bewerben