Serviceline 050 330 330

SachbearbeiterIn Schadenabteilung für den Bereich Sachversicherung (NKS)

Oberösterreich, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung
  • Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristiger Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Erfahrung im Bereich Leistung Sachversicherung erwünscht
  • Einschlägige Berufserfahrung bzw. HTL-AbsolventIn mit technischem Verständnis
  • Versiert im Umgang mit PC-Programmen, aufgeschlossen gegenüber elektronischen Medien und Neuerungen
  • Freude am Umgang mit KundInnen
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 29.383,34 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich jetzt Online

Jetzt bewerben