Serviceline 050 330 330

LeiterIn Inkasso

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Planung, Organisation und Kontrolle der Arbeitsabläufe (Einzel- und Sammelinkasso)
  • MitarbeiterInnenführung (13 Personen)
  • Treffen von wirtschaftlichen Entscheidungen bei Mahn- und Klagefällen
  • Zusammenarbeit mit Anwälten / Inkassobüro
  • Deeskalationsstelle – Klärungen mit KundInnen / VertriebspartnerInnen / internen Abteilungen
  • Mitarbeit bei diversen Projekten

Wir bieten

  • Ein attraktives Arbeitsumfeld im Herzen Wiens
  • Eine interessante, herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und kooperativen Team
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Handelsschule, Lehre zur/m Versicherungskauffrau/-mann)
  • Kenntnisse im Vertrags- und Versicherungsrecht (VersVG etc.) vorteilhaft
  • Führungserfahrung
  • Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) , SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe verbunden mit sehr gutem Zahlengefühl
  • Eigeninitiative und Selbstständige sowie genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationskompetenz
  • Lösungsorientiertes unternehmerisches Denken
  • Fähigkeit der konsequenten Umsetzung von Zielvorgaben

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 38.633,98 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich jetzt Online

Jetzt bewerben