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MitarbeiterIn Krankenversicherung Teilzeit

Wien, Teilzeit / Verwaltung und Service

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Unterstützung des Vertriebes bei Anfragen bezüglich der Krankenversicherungsprodukte
  • Erstellung von Sonderofferten
  • Medizinische Einschätzung von Krankenversicherungsanträgen
  • AnsprechpartnerIn für diverse Fachfragen


Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse der Krankenversicherung und in den gängigen Verwaltungssystemen von Vorteil
  • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • KundInnenfreundlichkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word)
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst


Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle mit 21 Stunden pro Woche beträgt EUR 1.064,79 brutto monatlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

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