Serviceline 050 330 330

Regionaler Vertriebssupport für unsere Landesdirektion Wien

Wien, Vollzeit / Vertrieb    

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Operative und administrative Betreuung der Regionalen VertriebsmanagerInnen und unserer VertriebspartnerInnen (Makler, Agenten, Finanzdienstleister)
  • Unterstützung und Anfragebearbeitung der VertriebspartnerInnen bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail u. telefonisch
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu Fachabteilungen

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung (z.B. Ausbildung zur /zum Versicherungskauffrau /-mann)
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Verkaufs- und kundInnenorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

 

Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt Euro 28.000,00 Brutto jährlich. Hinzu kommen variable Bestandteile, sodass Ihr Jahresgehalt bis zu Euro 32.000,00 erreichen kann. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Jetzt bewerben