MitarbeiterIn im Bereich Krankenversicherung

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Unterstützung des Vertriebes bei Anfragen bezüglich unserer Krankenversicherungs-Produkte
  • Erstellung von Sonderofferten
  • Medizinische Einschätzung von Krankenversicherungsanträgen
  • Ansprechperson für diverse Fachfragen

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Kenntnisse der Krankenversicherung
  • Interesse an gesundheitsbezogenen Themen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 30.300,02 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!


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