Regionalen Vertriebssupport

Wien, Vollzeit / Vertrieb    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Operative und administrative Betreuung der Regionalen VertriebsmanagerInnen und unserer VertriebspartnerInnen (Makler, Agenten, Finanzdienstleister)
  • Unterstützung und Anfragebearbeitung der VertriebspartnerInnen bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail und telefonisch
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu Fachabteilungen

Wir bieten

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung
  • Ein engagiertes Team und sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Lehre oder Berufsausbildung (z.B. Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann)
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Verkaufs- und kundInnenorientiertes Denken
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse

Das Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 28.000 brutto jährlich. Hinzu kommen variable Bestandteile, sodass Ihr Jahresgehalt bis zu Euro 32.000 brutto erreichen kann. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben