Assistenz des Gebietsverkaufsleiters (Karenzvertretung) für das Verkaufsgebiet Urfahr-Umgebung/Freistadt/Perg/Rohrbach

Oberösterreich, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung des Gebietsverkaufsleiters bei der MitarbeiterInnen-Führung: Qualitative Aufbereitung der notwendigen Unterlagen für Entscheidungsfindungen, Archivierung von Unterlagen, Evidenzhaltung von Vereinbarungen
  • Begleitung und Unterstützung von allen Vertriebsaktivitäten: Schnittstelle zwischen Vertriebssteuerung und Bestandsmanagement
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Gebiet: Korrespondenz, Terminkoordination, Urlaubsadministration, Vor- u. Nachbereitung von Jour Fixe-Terminen u. Schulungen, Fahrtenbuchkontrolle, Erstellung von Präsentationsunterlagen, etc.

Wir bieten Ihnen

  • Die Mitarbeit in einem ambitionierten Team
  • Eine interessante Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima und diverse Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Führerschein B
  • Vertriebsdenken
  • Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und Organisationstalent
  • Zahlenaffinität
  • Einsatzfreude, Verlässlichkeit und Genauigkeit

Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt Euro 30.300,02 brutto jährlich.
Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben