MitarbeiterIn für die KFZ-Zulassung und Verkaufsunterstützung (Leoben)

Steiermark, Teilzeit / Vertrieb    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

• Durchführung von Kfz-Zulassungen in unserer Donau-Zulassungsstelle in Leoben
• Persönliche und telefonische KundInnenbetreuung
• Servicierung der VertriebsmitarbeiterInnen


Wir bieten Ihnen

• Eine fachlich fundierte Ausbildung
• Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
• Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
• Sehr gutes Betriebsklima

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

• Vorkenntnisse im Versicherungswesen bzw. im Zulassungsbereich von Vorteil
• Hohes Maß an Serviceorientierung
• Verkaufs- und KundInnenorientiertes Denken und Handeln
• Freundliches und kommunikatives Auftreten
• Teamfähigkeit
• Freude am Umgang mit KundInnen
• Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt für 21 Std/Woche EUR 16.528,21 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben