MitarbeiterIn in der Personenversicherung

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Unterstützung des Vertriebes bei Anfragen bezüglich unserer Produkte
  • Erstellung von Offerten
  • Medizinische Einschätzung von Personenversicherungsanträgen
  • AnsprechpartnerIn für diverse Fachfragen

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Einschlägige Erfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
  • Interesse an gesundheitsbezogenen Themen
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 32.322,64 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.


Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.


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