SachbearbeiterIn für den Bereich Sach-/Haftpflicht/Unfallversicherung

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service    

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Risikoprüfung
  • Treffen von Antragsannahmeentscheidungen
  • Prüfung von Beteiligungserfordernissen
  • Polizzierung von Versicherungsverträgen
  • Durchführung von Vertragsänderungen aller Art
  • Zusammenarbeit von ExpertInnen im Team
  • Testen von Vertrags- und Offertsoftware
  • Kommunikation mit KundInnen und VertriebspartnerInnen

Wir bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Einen langfristiger Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und diversen Benefits

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • HAK- oder HTL-Matura von Vorteil
  • Erfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Entscheidungsfreudigkeit

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 29.383,34 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

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