Ihre Aufgaben
- Operative und administrative Unterstützung des Key Account Managements - insbesondere bei der Gewerbeversicherung
- Unterstützung und Anfragebearbeitung der Top Makler:innen Österreichs bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail und telefonisch
- Offertberechnung
- Aufbereitung diverser Auswertungen
- Schnittstelle zu Fach- und Leistungsabteilungen
Wir bieten
- Die Gelegenheit, Teil eines hochmotivierten Teams zu sein, das engagiert und kooperativ zusammenarbeitet
- Unsere Ausbildung sorgt dafür, dass Sie optimal auf alle Aufgaben vorbereitet sind und Ihre Fachkenntnisse gezielt vertiefen können
- Wir bieten ein offenes, wertschätzendes Arbeitsklima und legen Wert darauf, dass Sie sich bei uns entfalten können
- Gleitzeit und die Option auf Home-Office ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Neben einer abwechslungsreichen Auswahl in der Kantine und einem Betriebsambulatorium stehen Ihnen viele weitere Benefits zur Verfügung – darunter auch Mitarbeiterevents, die das Team stärken und den Austausch fördern
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Lehre oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Kund:innenorientiertes Denken
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Durchsetzungsvermögen
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 38.000 brutto jährlich, über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!