Ihre Aufgaben umfassen
- die operative und administrative Unterstützung des regionalen Gewerbekoordinators und unserer Vertriebspartner:innen (Makler:innen sowie Versicherungs- und Vorsorgeberater:innen)
- die Unterstützung und Anfragebearbeitung im Bereich der Firmenkunden-Versicherung telefonisch und per Mail
- die Aufbereitung diverser Auswertungen
- die Schnittstelle zu Fachabteilungen
Wir bieten
- ein buntes Aufgabengebiet in einem jungen und engagierten Team
- einen sicheren Hafen für Ihre berufliche Entwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten, ein sehr gutes Betriebsklima und umfangreiche Benefits
Ihre Qualifikationen
- eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Ausbildung zur /zum Versicherungskauffrau /-mann) und relevante Erfahrung in der Versicherungsbranche
- eine ausgeprägte Verkaufs- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Analytisches Denken, Zahlenverständnis und Durchsetzungsvermögen
- Sehr guter Umgang mit MS-Office
- Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt inkl. variabler Bestandteile EUR 38.000,00 brutto jährlich. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!