Serviceline 050 330 330
Suche Kontakt

DONAU Versicherung eröffnet neue Geschäftsstelle in Enns

Die DONAU Versicherung eröffnete am 17. Jänner 2020 ihre neue Geschäftsstelle in Enns. Landesdirektor Wolfgang Gadermaier präsentierte die neuen Räumlichkeiten in der bedeutenden oberösterreichischen Stadtgemeinde und begrüßte als Ehrengäste den Ennser Vize-Bürgermeister Christian Deleja-Hotko sowie DONAU Vertriebsvorstand Reinhard Gojer.

"Ich freue mich sehr, dass die DONAU nun auch in Enns mit einer eigenen Geschäftsstelle vertreten ist", sagt DONAU Landesdirektor Wolfgang Gadermaier. "Regionale Kundennähe und Serviceorientierung sind wesentliche Teile unserer Philosophie. Die DONAU bietet umfassende Beratung, um richtig und passend zu versichern. Dafür sehen es als unsere Aufgabe für unsere Kundinnen und Kunden auch persönlich erreichbar zu sein. Insgesamt ist die DONAU damit nun mit 16 Geschäftsstellen in ganz Oberösterreich für unsere Kunden da."

In der neuen Geschäftsstelle in Enns betreuen und beraten Friedrich Klaus Brunner und Andreas Hübl die Kunden der DONAU.

Adresse:

DONAU Versicherung Geschäftsstelle Enns

Dr. Eberhard-Marckhgott-Platz 1-5

4470 Enns

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr
 

Persönliche Terminvereinbarung:

Friedrich Klaus Brunner, +43 50 330 74631, f.brunner2@donauversicherung.at

Andreas Hübl, +43 50 330 74637, a.huebl@donauversicherung.at