Serviceline 050 330 330

DONAU Versicherung bei den AssCompact Awards 2016 exzellente Platzierungen

Donau klar auf Kurs

Als die österreichische Top-Versicherung mit stark regionaler Prägung in rot-weiß-rot stellte die Donau Versicherung erneut ihre starke Marktposition unter Beweis. Gewürdigt wurde dies bei den AssCompact Awards 2016 vor einem ausgewählten Fachpublikum.

Ausgezeichnete Silbermedaillen wurden der Donau Versicherung für ihre Produkte in der Gewerbe-Bündelversicherung sowie der Landwirtschaftlichen Betriebsversicherung verliehen. Gerade durch diese beiden Auszeichnungen zeigt sich die Stärke der Donau als Versicherungspartner in rot-weiß-rot für die österreichischen Regionen und ihre wirtschaftlichen prägenden Unternehmen und Landwirte.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnungen und das damit erwiesene Vertrauen in die Kraft der Donau Versicherung“, sagt Mag. Harald Riener, Vorstand für Vertrieb und Marketing. „Darüber hinaus haben wir uns in der Gesamtwertung verbessert und sind unter die Top-5 Versicherern aufgerückt. Für uns sind die AssCompact Awards Ansporn und Herausforderung zugleich, weiter klar auf Kurs zu bleiben und unsere Vorstellungen für Kunden und Vertriebspartner zu verwirklichen.“

Die Bronzemedaille in der Gewerbe-Haftpflichtversicherung sowie weitere Anerkennungen rundeten den Erfolg für die Donau Versicherung ab.

Rückfragen:
DONAU Versicherung AG Vienna Insurance Group
Unternehmenskommunikation

Mag. Alexander Jedlicka
Tel. +43(0)50 330- 73014
a.jedlicka@donauversicherung.at

Mag. Mirjana Verena Mully
Tel. +43(0)50 330- 72060
m.mully@donauversicherung.at

Über die DONAU Versicherung AG Vienna Insurance Group
Die DONAU Versicherung ist Österreichs sechstgrößte Versicherung und gehört zur Vienna Insurance Group. In neun Landesdirektionen und knapp 80 Geschäfts- und Servicestellen werden rund 1 Million Kundinnen und Kunden betreut. Die DONAU Versicherung bietet ein umfassendes Angebot über alle Versicherungssparten. Neben den traditionell gut eingeführten Sach- und Kfz-Versicherungen inklusive Gewerbeversicherungen bietet das Unternehmen innovative Produkte im Lebens- und Krankenversicherungsbereich. Nach dem Motto „Flexibel wie das Leben“ setzt das Unternehmen den Schwerpunkt in der schnellen Reaktion auf geänderte Marktbedingungen und bietet Qualität und Service auf Basis regionaler Betreuungskompetenz. Die DONAU Versicherung legt als familienfreundlicher Arbeitgeber klaren Fokus auf Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben und erhielt dafür das Zertifikat „Audit berufundfamilie“ des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend. www.donauversicherung.at 
DVR: 0016683