Serviceline 050 330 330

Regionale/n Vertriebssupport Brokerline

Salzburg, Vollzeit / Vertrieb

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Operative und administrative Betreuung der Regionalen VertriebsmanagerInnen und unseren VertriebspartnerInnen (Makler, Agenten, Finanzdienstleister)
  • Unterstützung und Anfragebearbeitung der VertriebspartnerInnen bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail u. telefonisch
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu Fachabteilungen


Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Lehre bzw. Berufsausbildung (z.B. Ausbildung zur / zum Versicherungskauffrau / -mann)
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Verkaufs- und kundInnenorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

 

Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt Euro 28.000,00 Brutto jährlich. Hinzu kommen variable Bestandteile. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben