Serviceline 050 330 330

SachbearbeiterIn für unsere Leistungsabteilung Leben

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Abwicklung von Leistungsfällen (Erlebensleistungen, Rückkäufe, Fälle mit medizinischer Leistungsprüfung,..)
  • Testarbeiten und Projektmitarbeit
  • Vertriebsunterstützung

 

Wir bieten Ihnen

  • Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre oder Matura)
  • Kenntnisse der Lebensversicherung von Vorteil
  • Mathematisches und wirtschaftliches Verständnis
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Serviceorientierung
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst


Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR € 30.271,92 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben