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AssistentIn im Generalsekretariat

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Proaktive und eigenverantwortliche Unterstützung des Generalsekretariats bei diversen Agenden
  • Aufbereitung von Präsentationsunterlagen für Organsitzungen
  • Unterstützung bei unternehmensweiten Projekten

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene wirtschaftliche oder juristische Ausbildung (WU, FH)
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Eigenverantwortliche, genaue Arbeitsweise und persönliches Engagement
  • Ganzheitliches Denkvermögen und hohe Belastbarkeit
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 30.271,92 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

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