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MitarbeiterIn für unser Team „Prozessmanagement und Organisationsentwicklung“

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service

Ihre Kernaufgabenfelder sind

  • Prozessmanagement: Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse gemeinsam mit den Prozessverantwortlichen
  • Organisationsentwicklung und Changemanagement: Implementierung von organisatorischen Veränderungen

 

Mit insbesonders auch folgenden Aufgaben

  • Konzeption sowie Leitung von Projekten
  • Moderation von Workshops
  • Begleitung der Umsetzungsmaßnahmen

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in den Kernaufgabenfeldern
  • Erfahrung in einem vertriebsorientierten Umfeld
  • Verständnis des Zusammenspiels von Vertrieb, Betrieb und IT
  • Ausgeprägtes strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
  • Soziale Kompetenz: Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke
  • Methodische Kenntnisse im Bereich Change/OE bzw. PzM
  • Prozessmanagement-Zertifizierung von Vorteil
  • Projektmanagement-Ausbildung von Vorteil

 

Unser Angebot

  • eine spannende und vielseitige Aufgabe
  • hohes Maß an Eigenverantwortung
  • gutes Betriebsklima und Arbeitsumfeld

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die Stelle beträgt EUR 35.555,52 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

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