Serviceline 050 330 330

Regionale/n Vertriebssupport für den Key Account Manager (Wien)

Wien, Vollzeit / Vertrieb

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Operative und administrative Betreuung des Key Account Managers
  • Unterstützung der VertriebspartnerInnen bei der Bestandsbearbeitung per E-Mail und telefonisch (fachlich als auch vertrieblich und in sämtlichen Sparten, Fokus Privatbereich)
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Sanierungen inkl. Monitoring
  • Unterstützung im Bereich Bestandsmanagement
  • Persönliche Betreuung des Makler Backoffices vor Ort

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Abgeschlossene Lehre bzw. Berufsausbildung (z.B. Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann)
  • Branchenerfahrung bzw. Versicherungswissen ist Voraussetzung
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Verkaufs- und kundInnenorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen

 

Das Mindesteinkommen für diese Position beträgt Euro 29.000,00 brutto jährlich.

Hinzu kommen variable Bestandteile, sodass Ihr Jahresgehalt bis zu Euro 32.000,00 erreichen kann. Bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

Jetzt bewerben