Serviceline 050 330 330

SachbearbeiterIn Betriebliche Altersvorsorge für unseren Bereich Personenversicherung

Wien, Vollzeit / Verwaltung und Service

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • Bearbeitung von Geschäftsvorfällen für alle Durchführungswege
  • Testarbeiten für das Verwaltungssystem und das Offert-Programm
  • Spezialoffert-Erstellung und Polizzierung für die betriebliche Altersvorsorge
  • Bestandsarbeiten (Adaptionen, Erhöhungen, etc.)
  • Bearbeitung von KundInnenanfragen (Makler, Außendienst, Steuerberater, Endkunde, usw.)

 

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

  • Kenntnisse der Lebensversicherung
  • Mathematisches und wirtschaftliches Verständnis
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Genauigkeit
  • KundInnenorientierung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS Office (Excel, Word)
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst

 

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 30.271,92 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

Jetzt bewerben